Polizei sucht blauen Peugeot Partner nach Straßenverkehrsgefährdung

Merzig. Am Dienstag, dem 3.2.2015, gegen 17 Uhr, kam es in Mettlach-Weiten zu einer Straßenverkehrsgefährdung.
Der Fahrer eines blauen Peugeot Partner mit Merziger Kreiskennzeichen überholte in der Trierer Straße in einer Linkskurve verkehrswidrig einen vorausfahrenden Pkw. Der Peugeot-Fahrer versuchte sich mit überhöhter Geschwindigkeit nach einem vorher in Merzig verursachten Verkehrsverstoß einer polizeilichen Kontrolle zu entziehen. Beim genannten Überholvorgang soll es laut Zeugen fast zu einem Zusammenstoß des Peugeot mit einem ihm entgegenkommenden, roten Auto gekommen sein.

Die Polizei Merzig bittet den gefährdeten Fahrer/die Fahrerin aus dem roten Wagen, sich zu melden: Tel.: 06861/7040.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,