Raubüberfall an 76 Jähriger aus Luisenthal

Völklingen-Luisenthal. Eine 76-jährige Frau aus Luisenthal wurde am Dienstagnachmittag gegen 16:40 Uhr Opfer eines Raubüberfalls. In der Altenkessler Straße wurde sie von einer männliche Person von hinter angegriffen und aufgefordert, ihre Handtasche herauszugeben. Als sie sich weigerte, entriss der Täter der Geschädigten deren graue Handtasche. Er flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung des angrenzenden Waldes. Der Mann wird von Zeugen wie folgt beschrieben:

165-170 cm groß,
trug eine grün-graue Army-Jacke,
einen schwarzen Kapuzenpullover, wobei er die Kapuze über den Kopf gezogen hatte.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizeiinspektion in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,