Verkehrsunfall auf der L 108 (Staffel) zwischen St. Ingbert und Heckendalheim

St. Ingbert. Am frühen Morgen des 25.02.15 kam es auf der L 108 in dem kurvigen Anstiegsbereich des sog. Staffel zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Opel Tigra und einem Toyota Coralla Verso.

Der 22 jährige Fahrzeugführer, der mit seinem Opel Tigra in Richtung Flughafen unterwegs war, kam nach bisherigen Erkenntnissen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kollidierte mit dem Fahrzeug eines entgegenkommenden 55 jährigen Fahrzeugführers, welcher in Richtung St. Ingbert unterwegs war.

Beide Fahrzeugführer wurden verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der „Staffel“ voll gesperrt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert 06894/1090 zu melden.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,,