Polizei sucht dringend Zeugen nach Einbruch bei Urweiler

St. Wendel. Die Polizei sucht weiterhin fieberhaft nach den drei Einbrechern, die vergangenen Donnerstag in der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr in ein Wohnhaus in St. Wendel-Urweiler eingebrochen waren, die hierbei überrascht und von einem Bewohner bis auf die Hauptstraße verfolgt wurden. Hier sollen die Täter in Höhe des Kulturzentrums „Zur Krone“ in einen dunklen Wagen mit HH-Kennzeichen eingestiegen und in Richtung Innenstadt St. Wendel geflüchtet sein.

Auf ihrer Flucht zum abgestellten Fahrzeug sollen sie hierbei einem Passanten begegnet sein.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei diese Person, sich mit der Polizeidienststelle in St. Wendel in Verbindung zu setzen und sucht weitere Zeugen, die Täter bei der Flucht gesehen haben und unter Umständen nähere Angaben zum Fluchtfahrzeug machen können.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. 06851 / 898 – 0

[symple_box style=”boxinfo”]
Wie sie sich vor Einbrüchen schützen finden sie hier und unter polizei-beratung.de!
[/symple_box]

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,