Brand zerstört zwei Pkw und eine Garage

Saarlouis. Am frühen Samstagmorgen, den 28.03.15 gegen 01:15 Uhr wird der Polizei Saarlouis ein Brand im Ortsteil Beaumarais gemeldet. Wie die Einsatzkräfte vor Ort feststellen mussten, war ein Pkw, welcher in der Garageneinfahrt unmittelbar vor einem Wohnwesen geparkt war, in Brand gesetzt worden. Das Feuer griff, noch bevor es durch die Feuerwehrkräfte gelöscht werden konnte, auf die angrenzende Garage über und zerstörte diese sowie den darin befindlichen zweiten Pkw. Die Anwohner des Wohnhauses wurden auf den Brand aufmerksam und konnten sich umgehend in Sicherheit bringen.

Die beiden Fahrzeuge wurden durch den Brand gänzlich zerstört. An der Garage und den angrenzenden Gebäudeteilen entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,