Dramatischer Start in die Zweiradsaison! Motorradfahrer (24) stirbt bei Frontalcrash in Merzig

Merzig. Am Mittwochabend, 4. März, ereignete sich in Merzig ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Motorradfahrer war aus bislang ungeklärter Ursache zunächst gegen einen abgestellten Lastwagen gekommen.1

Danach kam der junge Mann mit seinem Zweirad in den Gegenverkehr ab und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug einer 25 Jährigen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Kradfahrer in einen angrenzenden Metallzaun geschleudert.

Trotz sofort eingeleiteter Hilfemaßnahmen verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle. Die beiden Fahrzeuginsassen des Unfallgegners blieben unverletzt, erlitten jedoch einen Schock. Während der Unfallaufnahme musste die Straße für rund 4 Stunden voll gesperrt werden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,,