Filmreifer Ladendiebstahl von Detektiven verhindert

St. Wendel. Am Freitag gegen 13.30 Uhr wurde in einem Baumarkt in St. Wendel ein Ladendieb erwischt, der sich verschiedene Gegenstände einsteckte. Unter anderem stecke er sich eine Axt, sowie weiteres Werkzeug, in seine Unterhose.

Detektive erwarteten den Mann schon am Ausgang. Als er angesprochen wurde, schubste er den Detektiv zu Seite und versucht zu flüchten.

Vor einem kleinen Weg zur Straße konnte der Ladendieb zu Fall gebracht werden. Im Gefecht stürzten der Ladendieb und der Detektiv einen Hang hinab. Unmittelbar an der stark befahrenen Straße konnte er bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Den aus Ottweiler stammende Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl und Körperverletzung.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,