Mehrere Sachbeschädigungen in Wadern

Wadern. In der Nacht vom Freitag auf Samstag, in der Zeit von 02:45 und 04:00 Uhr, kam es in Wadern zu mehren Sachbeschädigungen.

Zunächst wurde die Schranke zwischen dem Verbindungweg von der Unterstraße zum Sporthaus Intersport-HACO abgerissen, danach wurden in der Poststraße am Gebäude der Firma Unimed eine Isolierglasscheibe eingeworfen und drei Wegeleuchten aus der Verankerung gerissen und anschließend wurde noch in der Krippwiesstraße an einem auf dem C&C-Parkplatz abgestelltem Pkw der Heckscheibenwischer abgebrochen.

Es kann davon ausgegangen werden, dass der bisher unbekannte Täter diese Wegstrecke benutzte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Wadern unter der Tel.-Nr. 06871/9001-0.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,