Nackter Mann nachts in Braunshausen

Nonnweiler. Am 08.03.2015, gegen 04:30 Uhr, wurde durch einen Bürger von Nonnweiler-Braunshausen bei der Polizei mitgeteilt, dass bei ihm ein nackter Mann vor der Tür stehen und ständig klingeln würde.

Einsatzkräfte der hiesigen Dienststelle suchten die Örtlichkeit auf und konnten den fröstelnden nackten Mann tatsächlich feststellen.

Wie sich herausstellte war der Mann (aus Schriesheim/Baden-Württemberg)  mit einem Bekannten am Abend nach Braunshausen gekommen, um bei einem weiteren Bekannten dessen Sauna zu benutzen. Nach mehreren Saunagängen waren die Saunagäste im Ruheraum eingeschlafen.

Während der Nacht hatte der ortsfremde Mann dann kurz das Anwesen verlassen und konnte anschließend  aufgrund der Ortsunkenntnis nicht wieder zurückfinden.

Daher klingelte er hilfesuchend an einem anderen Anwesen.

Mit vereinten Kräften konnte in der Folge dann das richtige Anwesen in der Nachbarschaft gefunden werden. Dort hatten die beiden verbliebenen Saunabrüder inzwischen das Verschwinden des Kollegen bemerkt und ihrerseits ebenfalls mit der Suche nach dem Bekannten begonnen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,