Schwerer LKW-Unfall auf der Landstraße 370 zwischen Hargarten und Beckingen

Ein verunglückter Sattelschlepper blockierte am Dienstagnachmittag für Stunden die Straße. In Richtung Hargarten fahrend war der Lastzug auf den rechten unbefestigten Seitenstreifen geraten. Beim Versuch, den mit Sand beladenen Sattelschlepper wieder auf die Fahrbahn  zu bringen, geriet das schwere Gefährt ins Schlingern und kippte um.LKW-Unfall-Hargarten

Quer über die Fahrbahn liegend blockierte  das Unfallfahrzeug  für Stunden die  Landstraße zwischen Hargarten und Beckingen. Der Fahrer  hatte Glück im Unglück und überstand den Unfall mit leichteren Verletzungen. Vorsorglich wurde der dennoch zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus transportiert.

Neben  Polizei, Notarzt und Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus mehreren Beckinger Löschbezirken sowie aus Losheim im Einsatz.

Zur Bergung der Unfall-LKW musste ein Kran eingesetzt werden. Die Landstraße 370 war bis zum Abend voll gesperrt.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,,