Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer in Obersalbach

Obersalbach. Am Kurhofer Kreuz in Obersalbach ereignete sich am Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr ein Verkehrsunfall wobei ein 56-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Ein 86-jähriger Hyundai-Fahrer stand am Kreuzungsbereich, von Reisbach kommend und wollte geradeaus in Richtung Elm fahren. Beim Anfahren „übersah“ er den Radfahrer, der von Schwarzenholz kam und nach links in Richtung Reisbach abbiegen wollte. Durch den seitlichen Anstoß kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich schwer. Mit einem Rippenbruch verblieb er stationär in einer Klinik.

[symple_accordion title=”Hinweis”]
[symple_accordion_section]
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
[/symple_accordion_section]

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,