Zeugensuche nach Unfallflucht in Wadgassen

Wadgassen. Am Donnerstag Nachmittag, um 15:50 Uhr, fuhr die Verursacherin eines Verkehrsunfalls einfach weiter, nachdem sie mit ihrem Pkw in der Kornfeldstraße ein geparktes Fahrzeug gestreift hatte.

An dem blauen Opel Agila mit SLS – Kennzeichen wurde der linke Außenspiegel abgerissen und beschädigt. Ein Zeuge, der den Unfall vor einem Schreibwarenladen beobachtet hatte, konnte leider nur sagen, dass die ältere Frau ein silberfarbenes Auto mit SLS- Kreiskennzeichen gefahren hatte.

Sie hätte kurz abgebremst, sei dann aber weiter gefahren.

Wer mehr zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug sagen kann, meldet sich bitte beim Polizeiposten Wadgassen unter 06834/944-148 oder der Polizeiinspektion Bous unter 06834/925-0.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,