Auto rast unter Lkw – Fahrer sofort tot !

Schwerer Verkehrsunfall  am Freitagmorgen  auf der Autobahn 8 zwischen den Anschlußstellen Rehlingen und MerzigUnfall-A8-Niedmuendung

Auf dem Parkplatz Niedmündung raste in Fahrtrichtung Merzig  ein PKW ungebremst unter einen geparkten Sattelschlepper .  Der Fahrer war auf der Stelle tot. Sein Fahrzeug wurde völlig zertrümmert  und unter dem Aufleger des Sattelschleppers eingeklemmt.

Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.  Unfallaufnahme und Bergung  des Unfallopfers und seines Fahrzeuges zogen sich bis in die Mittagstunden hin.

Neben   den Kräften der Polizei aus Dillingen waren ein Notarzteinsatzfahrzeug, zwei Rettungswagen,   Rettungshubschrauber Christoph 16 sowie die Feuerwehr Dillingen im Einsatz.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,