Brand eines Mehrfamilienhauses in Illingen

Illingen. Am 19.04.2015 kam es gegen 15:45 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Kapellenstraße in Illingen. Kurz nachdem die Bewohner das Haus zu einer Geburtstagsfeier in der Nachbarschaft verlassen hatten, wurden diese darüber informiert, dass ihr Haus brenne.Brand_Illingen

Sofort begaben sich die Bewohner zu ihrem Haus zurück und stellten fest, dass aus dem Unterstand unter dem Balkon Flammen schlugen. Zunächst wurde versucht den Brand selbst mit einem Gartenschlauch zu löschen, was aber misslang. Erst die eintreffende Feuerwehr, welche mit 25 Mann und 6 Fahrzeugen vor Ort war, konnte den Brand löschen.

Es entstanden Schäden am Gebäude sowie mehrere Arbeits- und Elektrogeräte, wie z.B die dort abgestellten Rasenmäher und Kreissäge, wurden beschädigt. Die Brandursache ist bislang ungeklärt.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,