Brennender Streifenwagen auf der A 8

Ein Polizeiauto ist am Dienstagabend auf der A8 komplett ausgebrannt. Verletzt wurde dabei niemand.Brand-Polizeifahrzeug

Die Beamten waren in Höhe des Parkplatzes Kutzhof bei Heusweiler unterwegs, als plötzlich der Motor des Wagens Feuer fing. Die zwei Polizisten versuchten noch selbst mit einem Feuerlöscher den Brand zu löschen, doch das Feuer war schon zu stark ausgebreitet.

Der Polizeiwagen stand sehr schnell voll in Flammen und musste von der Feuerwehr mit Schaum gelöscht werden. Die Beamten, die der Hundestaffel angehören, konnten aber  sich selbst und ihre  beiden Vierbeiner nebst  ein paar Habseligkeiten  gerade noch rechtzeitig vor dem Feuer retten.

Durch den Feuerwehreinsatz kam es auf der Autobahn zu einem Stau. Der Verkehr wurde von der Polizei über den Rastplatz

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,