Frontalkollision fordert 2 Todesopfer bei der B51 zwischen Saarhölzbach und Traben-Rodt

Taben-Rodt. In den frühen Morgenstunden des Karfreitag, 03.04.2015, gegen 05:35 Uhr, kam es auf der B 51 in Höhe von Saarhausen zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen tödlichen verletzt wurden.Unfall-B51-7.jpg

Nach bisherigen Erkenntnisseen fuhr ein Pkw BMW die B 51 aus Richtung Mettlach kommend in Richtung Saarburg. Beim Durchfahren einer langgezogenen Rechtskurve geriet er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem ihm entgegenkommenden Pkw Ford Mondeo zusammen.

Bei dem Zusammenstoß wurde der  43-jährige Fahrer des Pkw Ford Mondeo und dessen 54-jähriger Beifahrer tödlich verletzt. Der 23-jährige Fahrer des Pkw BMW und dessen Beifahrer erlitten schwerste Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,,