Gefüllte Ostereiernester bei Einbruch in Braunshausen entwendet

Nonnweiler-Braunshausen. Am Ostermontag, in der Zeit zw. 11:50 Uhr – 15:00 Uhr, befanden sich die Bewohner eines Einfamilienhauses in Braunshausen, Schwarzenbacher Straße, außer Haus. Bisher unbekannte Täter nutzten die Gelegenheit und brachen die rückwärtige, ebenerdige Terrassentür des Anwesens auf.

Dadurch hatten sie Zugang zu allen Räumlichkeiten des Anwesens, die sie nach Wertgegenständen durchsuchten. Diesbezüglich wurden sie nicht fündig, so dass sie lediglich 2 gefüllte Ostereiernester entwendeten.
Durch das brachiale Aufbrechen der Terrassentür entstand erheblicher Sachschaden.
Zeugen, die im genannten Zeitraum diesbezügliche Wahrnehmungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Türkismühle. Tel. 06852-9090

Die Polizeiinspektion Türkismühle bittet um entsprechende Pressemitteilung.
[symple_accordion title=”Hinweis”]
[symple_accordion_section]
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
[/symple_accordion_section]

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,