Riesen Rauchsäule über Berus! – Dachstuhlbrand beschäftigt die Feuerwehr bei Überherrn

Überherrn. Eine riesige Rauchsäule hat am Dienstagabend gegen 17 Uhr den Ortsteil Berus der Gemeinde Überherrn vernebelt. Grund hierfür war ein brennender Dachstuhl in der Kirchenstraße. Dachstuhlbrand-Berus-14.04-1.jpgBeim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits meterhohe Flammen aus dem Giebel des Einfamilienhauses.

Glück im Unglück für die Bewohner – Diese konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Mit einem riesigen Aufgebot an Einsatzkräften verhindern die Feuerwehrleute ein übergreifen der Flamen auf weitere Gebäude.

Über 60 Retter waren im Einsatz, darunter auch der Rettungsdienst und die Polizei. Über die Schadenshöhe und Brandursache können seitens der Beamten derzeit keine Angaben gemacht werden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,