Sachbeschädigung an Briefkasten der Deutschen Post

St. Wendel. Ein Zusteller der Deutschen Post teilte am 18.04.2015 mit, dass der Briefkasten der Deutschen Post in der Remmesweilerstr. 6 in St. Wendel durch Unbekannte aufgebrochen wurde. Konkret wurde hier die rechtsseitig befindliche Öffnungstür mittels eines bisher unbekannten Gegenstandes geöffnet. Es hätte sich hier lediglich noch ein Brief im Briefkasten befunden. Normalerweise seien es mehrere.  Ob sich zum Tatzeitpunkt tatsächlich noch weitere Briefe befanden, kann bisher nicht gesagt werden.

Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise zum Tatgeschehen und um Mitteilung, ob evtl. Briefe dort im Zeitraum vom 17. April (ca. 13:30 Uhr, letzte Leerung) bis 18.04.2015 eingeworfen wurden und nun vermisst werden.  (Hinweise an die Polizei in St. Wendel: 06851-898 0)

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,