Sicherheitsdienst durch unbekannte Person niedergeschlagen

Saarlouis. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 26. April, kam es gegen 02:00 Uhr zu einem Vorfall an der Baustellenabsperrung in der Silberherzstraße. Der unbekannte Täter wurde zunächst vom Sicherheitsdienst angesprochen, da er die Baustellenabsperrung umwarf. Er wurde daraufhin sofort aggressiv und es kam zu einem Handgemenge in dessen Verlauf der Geschädigte zu Boden fiel.

Der unbekannte Täter trat den am Boden liegenden 37-Jährigen in der Folge mehrfach gegen den Kopf, wodurch der Geschädigte verletzt wurde. Bei dem Täter befand sich eine weitere männliche Person.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, und Angaben zur Identität des Täters machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter 06831-9010 in Verbindung zu setzen.
[symple_accordion title=”Hinweis”]
[symple_accordion_section]
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
[/symple_accordion_section]

Kommentare

Kommentare

Tags: ,