Verkehrsunfall mit Sachschaden in Völklingen

Völklingen. Am 13.04.2015 gegen 15:40 Uhr ereignete sich in der Straße des 13. Januar in Luisenthal ein Verkehrsunfall. Hierbei befuhr die 53-jährige Geschädigte die Straße des 13. Januar mit ihrem PKW aus Richtung Burbach kommend in Fahrtrichtung Völklingen, als kurz vor der Ausfahrt des Lidl-Marktes ein PKW nach links in den fließenden Verkehr eingefahren wurde. Dieser wurde von einer 43-jährigen Frau aus Saarbrücken geführt.

Hierbei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Anstoß drehte sich eines der Fahrzeuge auf der Fahrbahn und kollidiert in der Folge mit  der Fahrzeugfront mit einer Gartenmauer. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Gartenmauer wurde durch den Aufprall vollständig zerstört. Verletzt wird niemand.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,