Zeugensuche nach Verkehrsunfall auf der L126 bei Sulzbach

Sulzbach-Neuweiler. Am Abend des 11.04 kam es gegen 21:40 Uhr auf der L 126 zu einer Kollision zwischen einem Seat Arosa und einem 3 er BMW. Der Seat war auf der L 126 aus Richtung Feuchtinger Schere unterwegs und der BMW wollte am Zubringer zur L 250 nach links auf diese abbiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden PKW. Der 28 – jährige Fahrer des Seat und sein 21 – jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Der 22 – jährige Fahrer des BMW blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Beide Fahrer gaben sehr unterschiedliche Unfallschilderungen ab. Es liegen aber auch Zeugenaussagen unbeteiligter Zeugen vor.

Die Ermittlungen dauern an.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,