18-Jähriger in Geislautern brutal überfallen und ausgeraubt

Völklingen-Geislautern. Opfer eines Raubes wurde am Sonntag gegen 14:10 Uhr ein 18-jähriger Mann aus Völklingen. In der Nähe des Vereinsheimes des Angelsportvereins Geislautern auf Höhe des Weihers der Hohbergquelle wurde er von zwei männlichen Personen überfallen.

Hierbei wurde der 18-jährige verletzt und später mittels RTW zur Behandlung in das Winterbergklinikum verbracht. Die Täter werden wie folgt beschrieben: ca. 185 cm groß, dunkle Haare, 3-Tage-Bart, beide trugen schwarze Lederjacken, weiße Schuhe, sprachen mit deutlich hörbarem,  ausländischem Akzent. Entwendet wurde das I-Phone des jungen Mannes.

Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei unter Tel. 06898-2020.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,