Fahrzeugbrand greift auf Gebäude über in Mainzweiler

Ottweiler/Mainzweiler. In der Nacht vom 06.05.2015 auf den 07.05.2015 kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Fahrzeugbrand in der Straße „Am Bamert“ in Mainzweiler. Das Feuer, welches gegen 02:20 Uhr von Anwohnern gemeldet wurde, ging von einem Pkw aus und breitete sich auf ein weiteres Fahrzeug, sowie den Fensterrahmen des angrenzenden Gebäudes aus.

Während ein Fahrzeug komplett ausbrannte, entstand an dem anderen Fahrzeug lediglich eine einseitige Beschädigung. Der Fensterrahmen konnte ebenfalls durch die eingesetzten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mainzweiler abgelöscht werden, bevor größerer Sachschaden entstand. Die genaue Schadenshöhe ist bisweilen ungeklärt. Verletzt wurde durch das Brandgeschehen niemand.

Zur genauen Rekonstruktion des Brandhergangs erhofft sich die Polizei noch sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Wenden Sie sich hierfür bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen. Tel.: 06821 2030

[symple_box style=”boxinfo”]
Fotos: Feuerwehr Ottweiler
[/symple_box]

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,