Geburtstagsfeier endet in Polizeigewahrsam

Heusweiler. Für einen 59-jährigen aus einem Heusweiler Ortsteil endete seine eigene Geburtstagsfeier im Polizeigewahrsam.

Nachdem dieser seinen Geburtstag am Freitag feierte und die anschließende Nacht durchzechte, geriet der 59-jährige in Streit mit seiner Lebensgefährtin und deren erwachsenen Kindern, ohne dass es hierbei jedoch zur Verwirklichung von Straftaten gekommen war.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass der Herr stark alkoholisiert war. Auf Grund des zuvor gezeigten aggressiven Verhaltens musste der Mann schließlich zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen werden.

Zudem erwartet den 59-jährigen eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,