Golf kollidiert mit Linienbus bei Bexbach

Bexbach. Am Samstagmorgen, 2. Mai, ereignete sich im Kreuzungsbereich Streitweg / Grubenstraße in Bexbach ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Linienbusses.

Ein 24-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem VW Golf den Streitweg von Richtung Neunkirchen kommend, als ein Linienbus, welcher aus Richtung Grubenstraße kam, die Vorfahrt des Kleinwagens missachtete. Fast ungebremst kollidierten beide Fahrzeuge miteinander. Durch Ersthelfer und ein Feuerwehrmann wurde der Schwerverletzte erstversorgt. Durch den Rettungsdienst konnte der 24-jährige Fahrer aus seinem Fahrzeug befreit und im Rettungswagen behandelt werden. Auch der 33-jährige Busfahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus verbracht.

Wie durch ein Wunder bleiben die beiden Fahrgäste im Bus unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,