Sachbeschädigung durch Schüsse in Völklingen

Völklingen-Lauterbach. Vermutlich mit einem Gasdruckgewehr zerschoss ein Unbekannter in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Heckscheibe eines Citroen Picasso. Das Fahrzeug war in der Hofeinfahrt eines Anwesens in der Köhlerstraße geparkt. Ebenfalls beschädigt wurde ein Fenster im ersten Obergeschoss. Entsprechende Projektile konnten sichergestellt werden.

Auf die gleiche Art und Weise wurde ein weißer Mercedes Sprinter beschädigt, welcher vor dem Anwesen Hauptstraße 414 zwischen Donnerstag, 16:30 Uhr und Sonntag, 12:30 Uhr abgestellt war. Hier wurden die beiden Heckscheiben der Ladetüren beschädigt. Auch hier wurden entsprechend Projektile sichergestellt.

Hinweise auf den bislang unbekannten Schützen erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,