Schwerer Verkehrsunfall auf der L 111 zw. Bierbach und Lautzkirchen

Am 02.05.2015 gegen 12:30 Uhr ereignete sich auf der Landstraße zwischen Bierbach und Lautzkirchen, ein folgenschwerer Verkehrsunfall.VU L111 - Foto: Polizei Aus bislang unbekannter Ursache kam der Fahrer (31) eines Chrysler, welcher die Straße in Richtung Bierbach befuhr auf die Gegenfahrbahn und kollidierte ungebremst  mit einem entgegenkommenden Opel Vectra der von einem Herrn (83) aus Blieskastel geführt wurde.

Sowohl der ältere Herr als auch seine gleichaltrige Ehefrau wurden durch den Unfall schwer verletzt. Der jüngere Fahrzeugführer erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Die im Fahrzeug befindliche Tochter des Unfallverursachers (2 Jahre) welche in einem Kindersitz auf der Rückbank gut gesichert mitfuhr, wurde nur leicht verletzt.

Alle Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Foto: Polizei

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,