Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer bei Gräfinthal

 

Bliesmengen-Bolchen. Am 10.05.2015 gegen 12:50 Uhr ereignete sich auf der L 238 zwischen Gräfinthal (zu Bliesmengen-Bolchen) und Ormesheim ein Verkehrsunfall mit einem 52-jährigen Motorradfahrer aus Kleinblittersdorf.

Dieser war in Richtung Ormesheim unterwegs, kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke. Motorrad und Fahrer wurden über die Leitplanke geschleudert.

Von Passanten konnte der Fahrer dort schwerverletzt aufgefunden werden und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden.

Da der Fahrer aufgrund seines Zustandes keine Angaben zum Unfallhergang machen konnte, sucht die Polizei Zeugen. PI Blieskastel Tel.: 06842/927-0

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,