Von der Straße abgekommen und überschlagen

Ohne Verletzungen hat ein 34-jähriger Autofahrer am Mittwochabend einen Unfall auf der Landesstraße 382 zwischen Baalborn und Otterberg überstanden.
Der Mann war gegen 20.30 Uhr in Richtung Otterberg unterwegs und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen.

Er kam von der Straße ab, überschlug sich und kam schließlich im Böschungsbereich zu Stehen. Der Unfallverursacher blieb nach eigenen Angaben unverletzt, sodass der vorsorglich verständigte Rettungsdienst nicht erforderlich war. Das total beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Bei der Unfallaufnahme wurde die Streife von der amerikanischen Militärpolizei unterstützt.

[symple_accordion title=”Hinweis”] [symple_accordion_section] Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei-RLP. [/symple_accordion_section]

Foto: Polizei

Kommentare

Kommentare

Tags: ,