Zeugensuche nach Unfall im Saarbrücker Eschberger Weg

Saarbrücken. Am 27.04.2015 kam es gegen 07:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Eschberger Weg, Saarbrücken, unmittelbar vor der Lichtzeichenanlage zur Mainzer Straße. Ein blauer VW Beatle, welcher auf der rechten Linksabbiegespur verkehrsbedingt hielt, wurde durch einen schwarzen Mercedes Benz im hinteren linken Fahrzeugbereich beschädigt. Der Fahrer des schwarzen Mercedes entfernte sich zunächst von der Unfallstelle. Bei den später durchgeführten Ermittlungen kam es zu unterschiedlichen Unfallschilderungen der Beteiligten.

Hinweisgeber, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681-9321 230 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,