2 Schwerverletzte bei Frontalunfall gegen Baum in Oberkirchen

Oberkirchen. Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Mittag Nachmittag gegen 17 Uhr kurz vor dem Ortseingang Oberkirchen. Ein Transporter führ auf der L122 von Haupersweiler in Richtung Oberkirchen, wo der 64-jährige Fahrer wegen einem internistischen Problem nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum kracht.

Noch bevor Rettungsdienst und Feuerwehr, sowie die FirstResponder-Gruppe der Feuerwehr an der Einsatzstelle eintrafen, kümmerten sich Ersthelfer um die beiden Verletzten. Der Verletzte 64 Jährige musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden, seine Beifahrerin (50) wird schwer verletzt.

Nach dem eigentlichen Einsatz betreuten die FirstResponder die Ersthelfer, die durch ihren eventuell lebensrettenden Einsatz sehr mitgenommen waren.

Der L122 war für ca. 1 Stunde gesperrt.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,