Brand von mehreren Garagen und vier Autos in Rilchingen- Hanweiler

Rilchingen-Hanweiler. Am 14.06.2015 wurde um 02:30 Uhr bei der Polizei mitgeteilt, dass in Rilchingen- Hanweiler in der Konrad- Adenauer- Straße mehrere Garagen in Vollbrand stehen.

Tatsächlich standen die Garagen, die zu zwei Wohnhäusern gehören und zwischen denen eines der Wohnhäuser steht, in Vollbrand.

Drei in den Garagen stehende Pkw sowie ein Pkw, der vor einer der Garagen parkte, wurden ebenso beschädigt. Die Bewohner der beiden Wohnhäuser mussten evakuiert werden, wurden allerdings nicht verletzt.

Auch konnte durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr verhindert werden, dass der Brand auf die beiden Wohnhäuser überschlug.

Eine vorsätzliche Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,