Dreiste Diebe in Fitnessstudio

Dudweiler. Am Mittwochabend wurden zwei Umkleidespinde  eines Fitnessstudios in Dudweiler aufgebrochen. Die bislang  unbekannten Täter entwendeten zwei Sporttaschen samt Inhalt. Da sich in den Taschen die jeweiligen Fahrzeugschlüssel der Geschädigten befanden, wurden die Autos von den Tätern ebenfalls durchsucht.  Es wurden Gegenstände im Gesamtwert von ca. 1000 Euro entwendet.

Von einem Zeugen konnten die Täter beim Verlassen der Örtlichkeit beobachtet werden.

  1. Täter: männlich, ca. 30 Jahre, ca. 173cm, schlank, weiße Jogginghose und weißes Feinripphemd, Tattoo im oberen Rückenbereich (Flügel erkennbar)
  2. Täter: weiblich,ca. 25 Jahre, ca. 175cm, korpulent

Wer Hinweise zu dem Vorfall oder den beschriebenen Personen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Sulzach in Verbindung zu setzen.

PI Sulzbach, Tel: 06897/9330

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,