Einbruch in Sportheim des TUS Lummerschied

In der Nacht vom 15.06 auf 16.06.15 suchten unbekannte Täter das Sportheim des TUS Lummerschied auf. Dort wurde versucht die Stahltür mehrfach gewaltsam aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Daher versuchten die Täter an einem dort abgestellten Container ein weiteres Mal die Zugangstür des Containers zu öffnen.

Letztlich konnten die Täter aus dem Container mehrere Grillutensilien, sowie alkoholische Getränke im Wert von ca. 2000 Euro erbeuten.

Aufgrund der Beschaffenheit des Stehlgutes müssen die Täter mit einem geräumigen Fahrzeug an den Tatort gefahren sein, um ihr Diebesgut abzutransportieren.

 

Zeugen wenden sich bitte an die PI Köllertal, Tel. 06806-9100

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,