Körperverletzung auf Stadtfest in St. Wendel

St. Wendel. Eine 37-jährige Frau befand sich mit ihrer Freund am Samstagabend gegen 22:40 Uhr auf dem Stadtfest und hörte der Band vor dem Hotel Angel zu, als sie von einer männlichen Person zunächst angerempelt und dann plötzlich und unvermittelt ins Gesicht geschlagen wurde.

Sie kannte den Mann nicht und hatte auch keine Probleme mit ihm. Der Mann entfernte sich dann.

Die Geschädigte wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Der Täter war ca. 50-60 Jahre alt, ca. 1,73 m – 1,75 m groß, hatte längere grau melierte Haare zu einem Pferdeschwanz  zusammengebunden  und  trug ein schwarzes T-Shirt.

Zeugenhinweise bitte an  die PI St. Wendel unter 06851 8980.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,