Motorradunfall in der Metzer Straße in Saarbrücken

Saarbrücken. Am Dienstag (02.06.2015) gegen 10:15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Metzer Straße in Alt-Saarbrücken, Höhe Hausnummer 149. Ein Motorradfahrer fuhr mit seinem Sozius in Richtung Saarbrücken-Innenstadt. Vom Fahrbahnrand fuhr ein Pkw zum Wenden an, ohne den Motorradfahrer zu beachten. Es kam zur Kollision.

Der Motorradfahrer und sein Sozius wurden verletzt. Der Motorradfahrer muss voraussichtlich stationär im Krankenhaus verbleiben.

Die genauen Verletzungen sind bislang noch nicht bekannt. Lebensgefahr besteht nach bisherigen Erkenntnissen nicht. Es ist ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro entstanden.

Die Metzer Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,