Täter ermittelt nach Diebstahl in Diskothek in Dillingen

Dillingen. In der Nacht vom Samstag auf den 31.05.2015, in den frühen Morgenstunden, bemerkte eine 36-jährige aus Dillingen, dass ihr Handy aus ihrer Jacke entwendet wurde.

Die Jacke hatte sie während des Tanzens über einem Barhocker in der Nähe abgelegt. Da auch der junge Mann, welcher die ganze Zeit dort saß nun verschwunden war und sie diesen im Verdacht hatte.

Wartete sie am Ausgang auf ihn und sprach ihn dann mit dem Sicherheitsdienst gemeinsam an. Bei seiner Durchsuchung, welcher er zustimmte konnte das gestohlene Handy in seinem Strumpf aufgefunden werden. Es wurden noch 3 Ausweisdokumente gefunden, welche ebenfalls aus Diebstählen stammten.

Gegen den 21-jährigen Kirgisen aus Lebach wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,