24 jährige verunfallt auf der A62 und entwurzelt Bäume

Nohfelden. Am gestrigen Abend gegen 17.15 Uhr ist eine 24-jährige auf der Autobahn 62 unterwegs in Fahrtrichtung Nonnweiler. Kurz vor Einfahrt des Rastplatzes Sötern kam die junge Frau aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung hinauf.

Durch die große Wucht überschlag sich das Fahrzeug und mehrere Bäume wurden entwurzelt.

Leicht verletzt blieb sie halb auf dem Verzögerungsstreifen des Rastplatzes stehen, wurde anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Die Feuerwehr Nohfelden rückte zudem mit mehreren Fahrzeugen an, da das Fahrzeug nach dem Unfall etwas qualmte. Nach Ankunft konnte dies nicht Bestätigt werden und die Feuerwehr nahm nur geringe Mengen an Betriebsstoffen auf.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,