26 Neureifen und Alufelgen in Nonnweiler geklaut

Nonnweiler. 26 Neureifen mitsamt Alufelgen entwendeten bisher unbekannte Täter von 7 VW-Fahrzeugen, welche auf dem Betriebsgelände eines Autohauses in Nonnweiler abgestellt waren.

An 12 weiteren Fahrzeugen versuchte man, die Reifen abzumontieren, ließ aber von der weiteren Tatausführung ab.

Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 16.00 Uhr, und Sonntag, 09.00 Uhr. Zum Abtransport muss ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein.

Die angegangenen Fahrzeuge ließ man auf Pflastersteinen hochgebockt zurück.

Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des Diebesguts bitte an die Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle, Telefon 06852 9090.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,