BMW-Fahrerin (52) kollidiert mit LKW in Völklingen

Völklingen. Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in der Altenkessler Straße in Luisenthal ein Verkehrsunfall. Beteiligt war ein LKW sowie en PKW. Hierbei wurde eine 52-jährige Frau aus Alsting verletzt. Sie wurde zur weiteren Behandlung in die Winterbergklinik verbracht.

Die 52-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW, ein 3er BMW, die Altenkesseler Straße aus Richtung Talstraße kommend. Zur gleichen Zeit befuhr ein 61-jähriger Mann aus Püttlingen mit seinem LKW die Altenkesseler Straße aus Richtung Str. des 13. Januar kommend in Richtung Gerhardstraße. In Höhe der Einmündung Talstraße missachtet die BMW-Fahrerin die Vorfahrt des von links kommenden LKW. Dieser leitete umgehend eine Gefahrenbremsung ein, konnte aber die Kollision zwischen LKW und PKW nicht mehr verhindern. Während der Unfallaufnahme musste die Altenkessler Straße voll gesperrt werden.

Im Einsatz befanden sich neben der Polizei 2 RTW, der Rettungshubschrauber Christoph 16 sowie die Freiwillige Feuerwehr Luisenthal mit 12 Einsatzkröften.

 

Fotos: Klaus Brill (Leserreporter)

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,