Dreiste Diebe entwenden Parfum in Höhe von 2500 Euro  

Neunkirchen. In einer Parfümerie im  Innenstadtbereich von Neunkirchen kam es am 11.07.2015 zu einem Diebstahl von mehreren Parfumflaschen von erheblichem Wert.

Bislang unbekannte Täter begaben sich zwischen 16:30 und 16:55 Uhr in den Laden und entwendeten Parfüm, u.a. der Marke Channel im Gesamtwert von 2500 Euro. Die Tat blieb gänzlich unentdeckt so dass der oder die Täter unerkannt flüchten konnten.

Die Angestellten des Geschäftes teilten mit, dass unmittelbar vor Feststellen der Tat zwei männliche Personen die Angestellten „auf Trapp“ hielten, indem sie sich nach einem Parfüm erkundigten welches der Laden nicht führte.

Nachdem die Angestellten sich dann anderen Kundengesprächen widmeten, muss es zu dem Diebstahl gekommen sein.

Die Polizei erhofft sich sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,