Driftspuren auf Sportplatz des SV Leitersweiler

Leitersweiler. Kreisbogenförmige Driftspuren hinterließ ein bisher unbekannter Autofahrer auf dem Leitersweiler Sportplatz. Wie die St. Wendeler Polizei mitteilte, wurde der Schaden mit einem PKW verursacht. Der Zeitraum kann von Montag 17. Juli 21:15 Uhr bis Di. 28. Juli 9 Uhr eingegrenzt werden.

Auf einer Hälfte des Hartplatzes waren deutlich Driftspuren zu sehen. Anhand des Spurenbildes war zu erkennen, dass der Verursacher zunächst seitlich auf den Platz auffuhr, dort seine Driftspur hinterließ und anschließend auf dem gleichen Weg auf welchem er auf den Platz auffuhr diesen auch wieder verließ. Bereits von 6 Wochen sei es zu einem gleichen Vorfall gekommen, der jedoch nicht angezeigt worden war. Laut Angaben eines Verantwortlichen des Vereines muss zwecks Schadensbeseitigung der Platz komplett abgezogen werden.

In dieser Sache sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher machen können. Sachdienliche Hinweise unter Tel. 065851/8980.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,