Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus in Illingen – Hüttigweiler

Illingen. In der Zeit vom 25.06.2015, 19:30 Uhr – 27.06.2015, 13:30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter im Ahornweg in Hüttigweiler in ein Einfamiliehaus ein, während sich die Bewohner des hauses im Urlaub befanden. Von einer Familienangehörigen, die das Haus während der Abwesenheit der Bewohner betreute, wurde der Einbruch festgestellt und der Polizei mitgeteilt.

Die Täter schoben zunächst gewaltsam den Rollladen einer Eingangstür hoch und beschädigten anschließend die Scheibe der Tür. Danach wurde die Tür geöffnet und die Täter durchsuchten alle Räumlichkeiten und Schränke des Hauses. Die genaue Schadenshöhe konnte zunächst nicht ermittelt werden, da sich die Geschädigten noch im Urlaub befanden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Illingen oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Foto: www.polizei-beratung.de

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,