Feuer in Dillinger Defrancestraße verletzt 3 Menschen

Dillingen. In einem Mehrparteienhaus wurden nach einem Brand auf dem Balkon einer Wohnung 3 Menschen verletzt. Gegen 19 Uhr wurden zahlreiche Rettungskräfte zu der Unglücksstelle in der Defrancestraße alarmiert. Da davon auszugehen war, dass sich noch Personen in ihren Wohnungen befinden, wurde ein Großaufgebot an Rettungsdienstfahrzeugen zum Brandort alarmiert.

Nach gründlicher Erkundung der Feuerwehr, auch im Innenangriff, konnte größtenteils Entwarnung gegeben werden. Lediglich 3 Personen wurden durch das Einatmen von Rauchgasen leicht verletzt.

Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell abgelöscht werden. Die Brandermittler der Polizei haben nun die Ursachenermittlungen aufgenommen.

Lobenswert ist zu Erwähnen, dass ein Passant sich vor Eintreffen der Feuerwehr noch um die Evakuierung des Hauses gekümmert hat.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,