Motorrad brennt nach Verkehrsunfall bei Dudweiler

Dudweiler. Am Dienstagabend, 14.07.2015, gegen 19.20 Uhr, kam es in der Camphauser Straße in Dudweiler Höhe Metro zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw.

Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus Quierschied bog vom Parkplatz der F. Metro nach links auf die Camphauser Straße ein. Hierbei kollidierte er mit einem 16-jährigen Motorradfahrer aus Friedrichsthal , der die Camphauser Straße aus Richtung Fischbach befuhr. Hierbei fing das Motorrad Feuer. Ein Ersthelfer konnte den Brand mit einem Feuerlöscher ablöschen. Zur Aufnahme von Betriebsmittel und zur Brandnachschau wurde die Feuerwehr Dudweiler alarmiert.

Der Motorradfahrer wurde mschwer verletzt und zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus verbracht. Das Motorrad wurde total, der BMW erheblich beschädigt.

 Zeugen des Verkehrsunfalls melden sich bitte bei der Polizei in Sulzbach unter 06897/9330.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,