PKW-Diebstahl in Völklingen aufgeklärt

Völklingen-Fürstenhausen. Ein am Dienstag als gestohlen gemeldeter grauer VW Touran mit Völklinger Kennzeichen wurde zwischenzeitlich wieder aufgefunden. Das Fahrzeug vom Baujahr 2005, welches vor dem Anwesen Am Hasseleich 18 abgestellt und dort „entwendet“ wurde, wurde am Mittwochmorgen nur wenige Meter weiter auf der Wiese der evangelischen Kirche aufgefunden.

Von der Fahrbahn aus gesehen war das Fahrzeug teilweise durch Äste der Bäume verdeckt und nicht direkt zu sehen.

Es muss derzeit davon ausgegangen werden, dass sich das Fahrzeug aufgrund unzureichender Sicherung selbstständig gemacht hat und auf der abschüssigen Fahrbahn ins Rollen kam und erst an der Auffindeörtlichkeit an einem Baum zum Stehen kam.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,