Polizei sucht Nötiger mit französichem Kennzeichen

Saarbrücken. Am Samstag Morgen gegen 09:10 Uhr, kam es auf der B 51, im Bereich des Globus Einkaufmarktes, zu einer Nötigung und Straßenverkehrsgefährdung.

Ein Geländewagen, ähnlich einem Militärfahrzeug in offener Bauweise, mit franz. Kennzeichen, überholte hierbei ein anderes Fahrzeug rechts und scherte so dich vor diesem auf dessen Fahrspur ein, dass nur eine Vollbremsung einen Unfall verhinderte.

Im weiteren Verlauf kam es zu einem weiteren Vorfall mit einer Beinahekollision, da der franz. Geländeagen stark abbremste, ohne  dass ein Grund hierfür ersichtlich war.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Brebach unter der Rufnummer 0681/9872-0 in Verbindung zu setzen.”

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,