Sauftour: 4 Jugendliche klauen Auto und bauen Unfall

Riegelsberg. Zu einer nächtlichen Streiftour entschloss sich ein 17 jähriger Jugendlicher in der Nacht zum Montag. Bei seiner Flucht aus dem Haus wurde der 58-jähriger Vater des Jungen aufgeschreckt. Als dieser sah, dass der Sohn den VW Touareg an sich nahm, informierte er die Polizei.

Sofort wird Landesweit nach dem Jungen mit dem PKW gefahndet.
Gegen halb 9 um gestrigen Montag geht ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Motorradfahrer meldet einen Unfall in der Bergstraße. Er wurde von einem jungen Mann angefahren, er sei aber geflüchtet.

Nach einer weiteren Fahndung konnte der PKW in Riegelsberg aufgefunden werden, die Jugendlichen in einer angrenzenden Straße. Nach einem Alkoholtest bei dem 17-jährigen steht fest, dass dieser Wert die absolute Fahruntüchtigkeit von 1,1 Promille übersteigt.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,