Unfallflucht nach Unfall mit 3000 Euro Schaden in Heusweiler

Heusweiler. Am Sonntag dem 26.07.2015, kurz nach 00:00 Uhr, wurde ein in der Illinger Straße in entgegengesetzter Fahrtrichtung geparkter Peugeot 407 durch einen unbekannten Pkw schwer beschädigt. An der gesamten rechten Fahrzeugseite entstand ein Streifschaden, der Seitenspiegel wurde zerstört. Der Sachschaden beträgt rund 3000,- Euro. Von dem unfallverursachenden Fahrzeug wurde der rechte Aussenspiegel aufgefunden.

Hiernach handelt es sich um einen metallic-blauen Audi. Der Unfallverursacher entfernte sich in Kenntnis des Unfallgeschehens unerlaubt von der Unfallstelle. Durch den lauten Knall wurden Anwohner und der Geschädigte auf den Unfall aufmerksam.

Der blaue Audi, der sich mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Saarbrücker Straße entfernte, dürfte rechtsseitig ebenfalls einen größeren Streifschaden und den abgerissenen Aussenspiegel aufzeigen.

Unfallzeugen werden gebeten ihre Beobachtungen der Polizei in Heusweiler, Tel.: 06806-9100, mitzuteilen.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,